Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Das fängt ja gut an…

… und damit meine ich das Jahr 2014. Der erste Monat ist noch nicht ganz rum und doch haben sich bei mir schon jetzt viele Dinge verändert, die ich so nicht erwartet hatte. Nicht alles war im ersten Moment positiv, hat sich aber im Nachhinein als Chance herausgestellt, die ich sonst sicher nicht gesehen hätte und die ich zu nutzen gedenke.  Wenn das Jahr auch nur ansatzweise so weiter geht, wie es begonnen hat, wird das ein spannendes und reichhaltiges Jahr. Ich bin gespannt.

Kategorie: Allgemein

von

Anfang 30, aufgewachsen in den 80ern. Im Job was mit Immobilien, an der Uni was mit Gesetzen, am Abend was mit Politik. Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.