Kategorien
Politik

Direktkandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Die CDU Reinbek hat sich intensiv auf ihrer letzten Sitzung mit der Aufstellung der Liste für die kommende Kommunalwahl am 25. Mai 2008 beschäftigt. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten steht die Liste allerdings und ich bin auf der Liste auf Platz 16 von 33. Sicher ist es kein überragender Listenplatz, aber als Neuling auf der Liste bin ich trotzdem zufrieden.

Gleichzeitig bin ich auch in einem Direktwahlkreis aufgestellt worden und zwar in Wahlkreis 17. Dieser schöne Wahlkreis umfasst die Straßen Am Vorwerksbusch, Bernhard-Ihnen-Straße, Bismarckstraße, Fasanenstieg, Gartenweg, Goetheallee, Hirschberger Weg, Kleistweg, Kückallee, Kurze Rade, Lausitzer Weg,
Lindensteg, Lindenstraße, Reuterweg, Schillerstraße, Schönningstedter Str. 9-83 + 10-110, Waldstraße, Zur Wolfsschlucht. Ich werde natürlich dort mein möglichstes tun, um diesen Wahlkreis direkt zu gewinnen, auch wenn ich nicht weiss, welche Kandidaten dort von den anderen Parteien aufgestellt sind.

Eine Übersicht über die Wahklreise findet sich auf den Seiten der Stadt Reinbek hier.

Von Patrick

Mittlerweile 40, Kind der 80er. Macht beruflich was mit Politik Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Eine Antwort auf „Direktkandidat für die Stadtverordnetenversammlung“

Moin Paddy,
da wünsche ich doch schnell mal den verdienten Erfolg und die nötige Portion Fortune!
Die Reinbeker Stadtvertretung kann durchaus ein bißchen mehr junges Blut vertragen, vor allem, wenns wie bei Dir schon mit langjähriger politischer Erfahrung gepaart ist!
Toitoitoi,
Dein
Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert