Kategorien
Allgemein

Da knacken die Synapsen

Heute habe ich wieder einmal an meinem Rechner gesessen und krampfhaft versucht, mir einen Blogeintrag aus den Fingern zu saugen. Wie häufig habe ich in den letzten Wochen Situationen erlebt oder Meldungen gelesen, wo ich mir dachte “Da müsstest Du mal einen Blogeintrag zu raushauen!“. Und heute habe ich ein zwischendrin ein wenig Zeit und dann fehlt mir die Muße. Es ist zum Verzweifeln.

Also gibt’s erstmal diesen launigen Kurzeintrag, der irgendwie auch sinnfrei ist, aber wenigstens vermeidet, dass auf der ersten Seite immer dieselben Einträge sind. Manchmal soll es eben nicht sein…

Von Patrick

Mittlerweile 40, Kind der 80er. Macht beruflich was mit Politik Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert