Kategorien
Kommunalpolitik

Sommerpause – oder doch nicht?

Die Kommunalpolitik allerorten und damit auch in Reinbek macht Sommerpause. Dies hört sich natürlich auf den ersten Blick ganz wahnsinnig toll an, nur leider ist es damit nicht weit her – besonders für mich irgendwie nicht.

Dies soll nun kein weinerlicher Selbstbemitleidungseintrag werden, vielmehr muss ich nur mal mit diesem unseligen Vorwurf aufräumen, in der Sommerpause passiere ohnehin nichts.

Meine letzte Sitzung hatte ich am 21.07, also eine Woche später als meine lieben Kollegen und meine erste Sitzung werde ich am 24.08. haben, da meine Fraktion dort das erste mal wieder konferiert. Dazwischen liegt dann ziemlich genau ein Monat, in dem ich die letzten Vorbereitungen für unsere Herbstklausur treffen muss und das Archiv der Fraktion auf stand bringen werde. Außerdem ist die Sommerpause hervorragend dafür geeignet, die Internetpräsenz auf das neue Landesverbandssystem umzustellen. Also alles in allem genug zu tun, auch ohne dauerhafte Sitzungen der lieben Gremien.

So denn, frohes schaffen für mich und schönen Urlaub für euch alle!

Von Patrick

Mittlerweile 40, Kind der 80er. Macht beruflich was mit Politik Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert