Kategorien
Allgemein

Mein Internet wurde ausgedruckt

Heute wurde ich darauf angesprochen, dass am Reinbeker Freizeitbad  meine „Internetseite verteilt würde“. Ich dachte kurz nach und kam dann auf meinen Blog, in dem ich ja tatsächlich am 21.03. einen Eintrag zum Thema Haushaltskonsolidierung gepostet hatte und dort als ein Stichwort den Betriebskostenzuschuss des Bades genannt. Zunächst einmal finde ich es befremdlich, dass jemand Blogposts von mir ausdruckt und diese dann verteilt, wobei ich darüber nicht informiert wurde und auch bis heute keine Resonanz darauf erhalten habe –  was ja auch einfacher gewesen wäre, wenn man die Kommentarfunktion benutzt hätte, vor dem Ausdrucken natürlich. Auch konnte mir derjenige, der mich informierte, nichg sagen, wer dies verteilt hätte und welche Intention dahinter stecken würde.  Ich für meinen Teil habe diesen Post jetzt noch mehrfach gelesen und finde ihn inhaltlich noch immer vollkommen zutreffend. Auch dann noch, wenn ich kleine Flüchtigkeitsfehler entdeckt habe, die ich natürlich vor der Verteilung liebend gerne korrigiert hätte. Abgesehen davon, dass ich natürlich hoffe, dass sich der Verteiler noch wegen einer inhaltlichen Diskussion meldet, bin ich einfach mal gespannt. Und bleibe verwundert.

Von Patrick

Mittlerweile 40, Kind der 80er. Macht beruflich was mit Politik Hat früher mal defensives Mittelfeld gespielt - da wo man Strecke macht. Bloggt mit wechselnder Intensität seit 2000. Mehr (und weniger) Wissenswertes findet sich unter "Der Blog und sein Autor".

Eine Antwort auf „Mein Internet wurde ausgedruckt“

Ich hab Deinen Blogpost hier im Netz gelesen und finde ihn auch komplett schlüssig. Wenn die Reinbeker ihr Freibad behalten wollen (was für ein Luxus bei norddeutschen Temperaturen) dann sollen die Bürger eben einen Freundeskreis o.ä. gründen und Geld für den Erhalt sammeln. Ein Euro kann halt nur ein einziges Mal ausgegeben werden, und wenn es darum geht, ob man die Schule heizt oder das Schwimmbad, entscheide ich mich für die Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert