Politik, www.ziebke.net
Schreibe einen Kommentar

Genug ist genug

Fünf Jahre. Über fünf Jahre lag dieser Blog im Schneewittchenschlaf. Die Welt dreht sich weiter und ich mich auch. Zweiteres allerdings nicht so viel, mir wird leicht schwindelig. Aber was in den letzten Monaten in diesem Land und darüber hinaus passiert ist, hat mich in einer Weise beunruhigt, dass ich nicht weiter bereit bin, mir lediglich passiv mit den Dingen zu beschäftigen. Ich bin derzeit so angefasst wie selten zuvor. Und ich bin nicht bereit, weiter zur schweigenden Masse zu gehören, die angesichts von Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern und Demokratiefeinden nur mit dem Kopf schüttelt und dies nicht thematisiert. Dem Eindruck, dass diese Personen irgendeine relevante Masse erreichen, muss man mit aller Entschiedenheit entgegentreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.