www.ziebke.net
Schreibe einen Kommentar

Fünf Jahre bloggen mit WordPress

Dieses Blog läuft jetzt seit über fünf Jahren unter WordPress. Mein erster Post (und meine lückenhafte Erinnerung) erinnert mich sogar daran, dass ich davor bereits einmal WordPress genutzt und zwischenzeitlich mit Serendipity experimentiert habe. Es kann also gut sein, dass ich bereits Aber ich dann im November 2007 wieder auf WordPress umgestiegen und seitdem ausgesprochen zufrieden. Ich kann also WordPress nur jedem ans Herz legen, der sich mit dem bloggen beschäftigen möchte. Es ist wirklich keine Hexerei. (Wobei ich zugebe, dass mich manche Aktualisierungen aus dem Konzept gebracht haben und händische Reperaturen bedurften.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.